Erstellen eines globalen E-Mail-Filters auf Kontoebene in cPanel zur Bekämpfung von Spam

Es ist schwer, Spam-E-Mails ganz zu stoppen, aber Sie können sie filtern, verwerfen, an den ausgewählten Ordner weiterleiten usw.

Wie erstellt man einen globalen E-Mail-Filter auf Kontoebene?
1. Melden Sie sich bei Ihrem cPanel-Konto an.

2. Klicken Sie im Abschnitt E-Mail auf Globale E-Mail-Filter.

3. Klicken Sie auf Einen neuen Filter erstellen.

4. Geben Sie im Eingabefeld Filtername einen Namen für den Filter ein.

5. Die Filterregeln bieten viele Optionen für die Filterung von E-Mails. Wenn Sie eine E-Mail bearbeiten möchten, die ein Wort wie ” Lotterie” oder ein anderes Wort enthält, wählen Sie im ersten Listenfeld “Körper” und im zweiten Feld ” Enthält”.

6. Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü Aktionen die Option Nachricht verwerfen.

7. Klicken Sie auf Erstellen.