Sie können den E-Mail-Autoresponder für eine automatische Antwort an Ihre E-Mail-Abonnenten verwenden. Es kann sich als sehr hilfreich erweisen, wenn Sie im Urlaub oder in ähnlichen Situationen sind.
1. Melden Sie sich bei Ihrem SiteWorx-Konto an.
2. Klicken Sie im Abschnitt E-Mail auf Autoresponder.
3. Klicken Sie auf das Plus-Symbol.
4. Geben Sie die folgenden Daten ein:
- E-Mail Adresse: Geben Sie den E-Mail-Benutzernamen ein, für den Sie den Autoresponder aktivieren möchten. Wenn Sie ihn zum Beispiel auf john@example.com verwenden möchten, geben Sie John ein. Wählen Sie bei mehreren Domänen die entsprechende Domäne aus dem Dropdown-Menü.
- Kopie senden an: Lassen Sie diese Option unverändert oder geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die Sie eine Kopie Ihrer E-Mails senden möchten.
- Autoresponder-Nachricht: Ihre Urlaubsnachricht.
5. Klicken Sie auf Hinzufügen.
Wie kann ich Autoresponder entfernen?
1. Autoresponder öffnen.
2. Klicken Sie unter Vorhandene Autoresponder auf das Symbol Löschen neben der E-Mail-Adresse.
3. Bestätigen Sie mit Löschen.