So erstellen oder entfernen Sie den E-Mail-Autoresponder in SiteWorx

Sie können den E-Mail-Autoresponder für eine automatische Antwort an Ihre E-Mail-Abonnenten verwenden. Es kann sich als sehr hilfreich erweisen, wenn Sie im Urlaub oder in ähnlichen Situationen sind.

1. Melden Sie sich bei Ihrem SiteWorx-Konto an.

2. Klicken Sie im Abschnitt E-Mail auf Autoresponder.

3. Klicken Sie auf das Plus-Symbol.


4. Geben Sie die folgenden Daten ein:

  • E-Mail Adresse: Geben Sie den E-Mail-Benutzernamen ein, für den Sie den Autoresponder aktivieren möchten. Wenn Sie ihn zum Beispiel auf [email protected] verwenden möchten, geben Sie John ein. Wählen Sie bei mehreren Domänen die entsprechende Domäne aus dem Dropdown-Menü.
  • Kopie senden an: Lassen Sie diese Option unverändert oder geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die Sie eine Kopie Ihrer E-Mails senden möchten.
  • Autoresponder-Nachricht: Ihre Urlaubsnachricht.


5. Klicken Sie auf Hinzufügen.

Wie kann ich Autoresponder entfernen?
1.
Autoresponder öffnen.

2.
Klicken Sie unter Vorhandene Autoresponder auf das Symbol Löschen neben der E-Mail-Adresse.

3. Bestätigen Sie mit Löschen.