So stellen Sie eine zuvor erstellte Sicherung in DirectAdmin wieder her

1. Melden Sie sich bei Ihrem DirectAdmin-Konto an.

2. Klicken Sie im Abschnitt Erweiterte Funktionen auf Backups erstellen/wiederherstellen oder geben Sie Wiederherstellen in das Navigationsfilterfeld ein, damit die Option angezeigt wird. Klicken Sie es an.

3. Klicken Sie auf Sicherung wiederherstellen. Sie finden sie oben rechts.

4. Klicken Sie unter Sicherung wiederherstellen auf das Dropdown-Menü und wählen Sie die Sicherung aus, die Sie wiederherstellen möchten.

5. Deaktivieren Sie unter Wiederherstellungsoptionen die Daten, die Sie nicht in die Wiederherstellung einbeziehen möchten.

6. Scrollen Sie bis zum Ende der Seite und klicken Sie auf Sicherung wiederherstellen.

Sie können den Status Ihrer Wiederherstellung über die Option “Nachrichten” überprüfen. Klicken Sie auf der oberen rechten Seite auf Ihren Benutzernamen >> Nachrichten.

Hinweis: Der Prozess der Wiederherstellung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Überprüfen Sie die Nachrichten nach einigen Minuten. Die Geschwindigkeit des Vorgangs hängt von der Größe der Sicherung ab.